INGRID HOFER "Der Jodlerspatz aus München"
            INGRID HOFER      "Der Jodlerspatz aus München"

Zum greifen nah.....

......ebenso unermüdlich arbeitete mein Produzent/Komponist/Manager (Allround-Manager) an meiner Karriere. Er trainierte mich und bereitete mich für die Bühnen der großen Welt vor. Er organisierte, arrangierte und beschaffte mir Auftritte in der Öffentlichkeit sowie Interviews in verschiedenen Radiosendern. Hierdurch wurde ich bekannt und bekannter und zu guter Letzt schaffte er es, dass mir ein Auftritt bei Dalli Dalli mit Hans Rosenthal fest zugesagt wurde.

 

Zur selben Zeit war ich auch sehr verliebt und in guter Hoffnung mit meinem ersten Kind. Mit geteiltem Herzen - hin- und hergerissen zwischen Karriere und Familie - entschied ich mich zu heiraten und für meine zukünftige kleine Familie da zu sein. Kurzum setzte ich – zum Entsetzen  meines gutmeinenden Allround-Managers - meine bevorstehende Karriere in den Sand, sagte den Fernsehauftritt bei Dalli Dalli ab und verschwand von der Bildfläche.

 

Druckversion | Sitemap
© Ingrid Walter