INGRID HOFER "Der Jodlerspatz aus München"
            INGRID HOFER      "Der Jodlerspatz aus München"

Schon etwas älter - trotzdem noch fit

Heute bin ich in der Musikbranche bekannt als INGRID HOFER "Der Jodlerspatz aus München“ (ehem. INGE HOFER "Der Jodlerspatz aus München“). Meinen Vornamen habe ich 2016 von Inge auf Ingrid geändert, so wurde ich getauft und so möchte ich genannt werden.

 

Bis heute habe ich mir meinen Freigeist und die Abneigung gegen Ressentiment erhalten. Ein nein akzeptiere ich nicht, denn es gibt immer eine Lösung.

 

Wenn gefragt wird, an was ich erkannt werde…..wird gerne gesagt, ich bin beliebt für meinen Charme und meiner beachtlichen Größe von 146cm sowie geschätzt aufgrund meiner kristallklaren Stimme und meiner Kehlkopfakrobatik. Mit einem persönlichem Statement halte ich mich hier lieber zurück.....lach, denn mein größter Kritiker bin ich selbst.

 

Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Projekt, indem ich den Jodler in seiner ursprünglichen Form wiederbelebe – nämlich als Huldigung, Freude und Heilung des Herzens (siehe Mantra-Jodeln).

 

Nach wie vor bin ich natürlich mit "Humorikus Bavarius“  sowie für Solo-Auftritte zu buchen. Ebenso gebe ich natürlich Jodelunterricht in Einzelstunden (siehe Angebote).

 

Meine Leidenschaft zieht mich auch oft tage- oder wochenlang in die Malerei (siehe noch mehr Talente). Wobei sich in diesem Bereich gerade ein neues Thema eröffnet und zwar das Kinderschminken…….hierüber erzähle ich euch vielleicht in ein paar Monaten mehr.

 

Mein Motto: "Jede Krise besitzt auch eine Chance"

Druckversion | Sitemap
© Ingrid Walter