INGRID HOFER "Der Jodlerspatz aus München"
            INGRID HOFER      "Der Jodlerspatz aus München"

Ein Spatz ist bekanntlich klein, fröhlich, munter und singbegabt....

....so wurde es mir gesagt und ebenso bin ICH. Deshalb habe ich mir zusätzlich zu meinem Pseudonym INGRID HOFER den Beinamen "Der Jodlerspatz aus München“ angeeignet.

 

Klick aufs Bild vergrößert

Meine Jodelkunst brachte mich unter vielen anderem zu Gastspielen, Auftritten und Tourneen, die mich bis nach Amerika und Asien führten. In Deutschland sah und hörte man mich unter anderen auch auf Tourneen mit Stefan Mross. Außerdem gastierte ich auch jahrelang im berühmten „Hofbräuhaus München“ und „Platzl“. Heute werde ich in der Branche als Jodlerin mit zierlicher Gestalt, Charme, kristallklarer Stimme und hoher Kehlkopfakrobatik geschätzt.

 

Über dies hinaus habe ich die Jodelkunst an drei Schülerinnen weitergeben dürfen. Heute üben sie auf der Bühne diese Kunst in ihrer eigenen Art und Weise aus. Eine besondere Freude war es für mich, dass meine jüngste Tochter „Andrea Ball“ auch zu diesen Schülerinnen zählte und ihr Gesangstalent um diese Kunst erweiterte. Sie ist beliebt bei Bands und Publikum und man schätz sie sehr als Allrounderin (Pop, Rock, Blues, Jazz und jodeln).

 

Mir liegt es sehr am Herzen, die Kehlkopfakrobatik sowie das ursprüngliche, heilige Jodeln allen Menschen zugänglich zu machen. Deshalb habe ich mich entschlossen, endlich meiner Berufung nachzugehen. Dies möchte ich anbieten in Einzelunterricht und seit 2017 auch in Gruppen benannt MANTRA-JODELN

 

Es freut mich, dass du bei mir vorbei schaust, es ehrt mich sehr

DANKE - NAMASTE

Druckversion | Sitemap
© Ingrid Walter